Über mich


Hallo!

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.
 
Ich bin Conny Rüsche, 47 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn, und wohne in dem schönen Dorf Rhode (Kreis Olpe, NRW).

Schon seit langem bin ich begeisterte Hobbybastlerin. Seit dem 1. Oktober 2013 habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, um bei Stampin' Up! Demonstratorin sein zu dürfen.

Stampin‘ Up! lernte ich bei einem Workshop kennen und lieben. Wo gibt es schon so eine Vielzahl von Stempeln, Stanzen, Designerpapieren, Accessoires und anderem …
Deshalb hatte ich mich dazu entschieden, Stampin‘ Up!-Demonstratorin zu werden, um mein Hobby auch noch mit anderen kreativen Interessierten teilen zu können.

Ich möchte Dir hier meine gebastelten Werke vorstellen. Vielleicht kann ich Dich damit ein wenig inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar abgeben würdest.

Herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen